Truck Stop
- Konzert -

Achtung! Neuer Termin und neue Location
27.11.2022 | Alter Gasometer

VVK ermäßigt: 35€ zzgl. Gebühren | AK ermäßigt: 45€ inkl. Gebühren

Truck_Stop_Lagerfeuer_Copyright Christian Barz.jpg

Bildnachweis: Christian Barz

Aufgrund der Absage des Zwickauer Kultursommers sind wir gezwungen, das Konzert mit Truck Stop und dem Support Mein Elba auf den 27.11.2022 in den Alten Gasometer zu verlegen. Bereits gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Die erfolgreichste deutsche Country-Band aller Zeiten geht wieder auf Tournee und macht Halt in Zwickau.

"Ich möcht so gern Dave Dudley hör`n", "Der wilde, wilde Westen“, "Take it easy altes Haus", „Arizona, Arizona“ und „Großstadtrevier“. Die Hits von TRUCK STOP kennt wohl jeder und kann jeder mitsingen.

 

Unverwechselbar seit vielen Jahrzehnten: Die „Cowboys der Nation“ erfolgreich in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs. Kein Ende in Sicht! Sie hängen die Cowboyhüte noch lange nicht an den Nagel! Mit ihren legendären Songs, die unter die Haut gehen und ihren vielen Konzerten und Tourneen haben sie seit Jahren Kultstatus erreicht.

Support: Mein Elba

präsentiert von:

Alter Gasometer_Logo-Vollform_grau.png