Florian Schroeder
- Kabarett -

ACHTUNG! Neuer Termin und neue Location
Fr., 17. Sept. - 20 Uhr | Alter Gasometer

VVK: 21€ zzgl. Gebühren | AK 27€ inkl. Gebühren

florianschroeder_ns02_30x20_hoch_frankei

Bildnachweis: Frank Eidel

 Aufgrund der Absage des Zwickauer Kultursommers sind wir gezwungen, den Kabarettabend mit Florian Schroeder auf den 17.09.2022 in den Alten Gasometer zu verlegen. Bereits gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.

 

Ein Virus hat gezeigt, was das unerreichte Ideal von Millionen selbsternannter Influencer weltweit war: viral zu gehen, die Menschheit zu infizieren – ganz ohne Anstrengungen. Und jetzt? Der Neustart wird kleiner, aber nicht enger; vorsichtiger, aber nicht ängstlicher; regionaler, aber nicht nationaler. Oder kommt doch alles anders?

 

Neustart ist ein Abend in Masken – Schroeder setzt sie auf - nicht, um uns zu schützen vor Infektionen, sondern um uns zu impfen mit dem Wahnsinn. Denn in jedem Wahnsinn liegt eine Wahrheit und jede Wahrheit braucht eine Spur Wahnsinn.        

präsentiert von:

Alter Gasometer_Logo-Vollform_grau.png